Dance @ Home Hochzeitspaket

Ein Lockdown hat auch seine guten Seiten - genug Zeit, um den Hochzeitstanz in aller Ruhe einzustudieren und in den eigenen 4 Wänden das Tanzbein zu schwingen!

Wir haben euch hier das perfekte, ganz auf euren individuellen Hochzeitstanz zugeschnittene Paket geschnürt!

SCHRITT

01

PLANUNG

Wir starten mit der Planung und Vorbereitung zu Hause - der Hochzeitstanz sowie alle Basics, die ihr braucht, um auf der Tanzfläche zu glänzen. In einem Online-Termin besprechen wir die Auswahl eurer Musik und eures Tanzes, hören gemeinsam euren Song an und entscheiden, welcher Tanz am besten passt!

SCHRITT

02

tANZSTUNDEN

Thematisch werden wir uns sowohl eurem Hochzeitstanz selbst widmen, aber auch mit den Basics in Boogie und Wiener Walzer, um die Nacht durchtanzen zu können! Ihr erhaltet euren eigenen Zugang zu 5 kurzen Online-Lektionen, 3 zu eurem Hochzeitstanz sowie 2 zu Wiener Walzer und Boogie.

Bei Fragen oder für Feedback stehen wir nach jeder Lektion (Videoanalyse) zur Verfügung.

SCHRITT

03

praxis

Zum Abschluss gibt es noch die Möglichkeit zum Üben in unserer Tanzschule - 2 Einheiten (á 50 Minuten) Private Dance in einer Kleingruppe mit 3-5 Paaren, um die Online-Lektionen auf dem Tanzparkett zu festigen. Die Termine werden sonntags um 10:00 stattfinden, sobald die Situation dies wieder erlaubt!

Das Paket

- 1 Online-Besprechung mit einem Tanzlehrer / einer Tanzlehrerin

- 5 Online-Lektionen mit Tanzbasics zu 3 Tänzen in eurem Tempo

- Videos verfügbar bis zu eurem Hochzeitstermin

- 2 Einheiten á 50 Minuten Privat Dance in einer Kleingruppe in unserer Tanzschule

- Online-Feedback nach Bedarf nach jeder Lektion

Preis: 200 €

Ihr könnt es kaum erwarten loszulegen? Dann schreibt uns ein e-mail (office@tanzschule-dobner.at)

  • Facebook Basic Black

© 2020 by Tanzschule Dobner