Leistungskurse im Herbst

In Zeiten von Covid ist die Planung für uns nicht einfach - Wir wollen im Herbst alle Kurse wie gewohnt anbieten, stehen aber vor der Herausforderung abzuschätzen wie voll sie werden und wie viele Slots benötigt werden - daher bitten wir euch um eure Mithilfe!

Die Kurstermine sind schon online und wir möchten euch als Erstes die Gelegenheit geben, einen Platz zu sichern. Die Teilnehmerzahl ist dieses Jahr strenger limitiert, um eventuell auf eine 2. Corona-Welle reagieren zu können. Unser Aufruf wäre, falls ihr schon sicher seid euren Kurs im nächsten Semester weiterhin zu besuchen, euch frühzeitig anzumelden und uns damit bei der Planung zu unterstützen. Als Dankeschön gibt es von uns einen Frühbucherbonus von 20%, der bei einer Buchung bis 09. August 2020 gültig ist.

Solltet ihr Wünsche, Kommentare oder Anregungen haben, freuen wir uns, diese zu hören!
 

Das Team der Tanzschule Dobner

Die häufigsten Fragen

Bis wann MUSS ich mich anmelden?


Natürlich ist eine Anmeldung bis zum ersten Kursabend möglich, sofern noch Plätze verfügbar sind. Der Frühbucherbonus gilt bis zum 9.August!




Kann man weiterhin zwischen Kursen hin- und herwechseln?


Wir möchten diese Möglichkeit gerne beibehalten - wir können aber auch nicht abschätzen wie sich die Lage entwickelt. Sollte dies durch eine zweite Corona Welle und/oder behördliche Maßnahmen nicht erlaubt sein, sind uns aber leider auch die Hände gebunden. Für September haben wir ein Anmeldesystem entwickelt, auf das wir, falls erforderlich, zurückgreifen können um dies zu koordinieren. Wir verstehen, dass diese Antwort vielleicht frustrierend ist - das ist sie auch für uns - leider können wir die Situation aber auch nicht besser abschätzen! :(




Warum ist das dieses Semester notwendig?


Wir versuchen eure Wünsch gerade in dieser Krise bestmöglich zu erfüllen. In den letzten Jahren ist es oft zu Enttäuschungen gekommen, da der gewünschte Kurs im September schon voll war, oder weil der Wunschtermin nicht angeboten werden konnte - wir versuchen dies so zu vermeiden.

Außerdem haben wir oft Kurse abgehalten, die gewünscht, aber nicht besucht worden sind. Die Krise hat uns hart getroffen - wir versuchen auf diese Weise ein bisschen Planungssicherheit wiederzugewinnen und bitten um euer Verständnis!




Wie soll ich mich anmelden?


Entweder hier auf unserer Homepage oder direkt in der Tanzschule! Bitte beachtet, dass die Anmeldung verbindlich ist.




Was habe ich davon, mich frühzeitig anzumelden?


Dies ist ein Bitte unsererseits - Als Dankeschön bekommt ihr neben einem sicheren Kursplatz und einen Frühbucherbonus von 20%!




Findet der Goldstar+-Kurs am Dienstag nicht mehr statt?


Wir evaluieren noch, ob dieser Kurs stattfinden kann. Wir bitten um Verständnis, dass ein Kurs mit lediglich 3 Paaren für uns nicht wirtschaftlich ist. In den letzen beiden Semetern haben wir dies durch andere, größere Kurse mitgetragen, leider sehen wir uns in der aktuellen Lage nicht in der Lage Kurse anzubieten, die nicht kostendeckend sind. Sollten wir nicht genügend Plätze am Montag und Sonntag verfügbar haben, werden wir den Kurs wieder ins Programm aufnehmen.





Vielen Dank für euer Verständnis und eure Flexibilität!

 

Kurstermine

  • Facebook Basic Black

© 2020 by Tanzschule Dobner