HARD FACTS

  • 20% Rabatt auf alle Paarkurse bei einer Anmeldung bis 09. August!
     

  • Wir führen ein Kurssystem - kein Abonnement oder eine andere Bindung notwendig!
     

  • 4 Perfektionen pro Woche zum Üben + Spezialperfektionen!
     

  • Unser Parallelkurssystem bietet die Möglichkeit mehrmals die Woche das gleiche Kurslevel an 2 Standorten zu besuchen!
     

  • Wir führen 4 Kurslevels über Gold Star: Gold Star +, Platin, Diamant und Technik!

Kursinhalte

Gold

Die perfekte Kombination aus Technik und anspruchsvollen Figuren. Zusätzlich lernen wir einen neuen Tanz: den Slowfox.

3x pro Woche: Mi, Do, & So!

Platin

Platinkurse können im Anschluss an den Goldstar-Kurs gebucht werden. Hier wird das Gold- und Goldstarprogramm wiederholt sowie eine neue Figurenfolge in jedem Tanz unterrichtet.

2x pro Woche: Mi, & Fr!

Hobby Formation

Mit Christian und Ines werden die Tanzpaare trainiert und mit ihnen Tanzschritte, Technik sowie Definitionen einstudiert. 

Gold Star 

Aufbauend auf den Figuren und der Technik des Goldkurses werden neue Tanzschritte erlernt und die Technik verfeinert.

4x pro Woche: Mo, Mi, Fr, & So!

Diamant

Im Diamantkurs werden keine Figurenfolgen aus anderen Kurslevels wiederholt.

2x pro Woche: Fr & So!

Gold Star Plus

Gold Star + kann im Anschluss an Goldstar Kurse gebucht werden. Hier werden Gold- und Goldstar-Programme wiederholt und in einzelnen Tänzen etwas Neues unterrichtet.

5x pro Woche: Mo, Mi, Do, Fr & So!

Technik

Im Technikkurs unterrichten wir keine neuen Figurenfolgen, sondern nehmen uns Zeit auf die Grundtechniken und Besonderheiten der verschiedenen Tänze einzugehen. 

 

Die häufigsten Fragen

Bis wann MUSS ich mich anmelden?


Natürlich ist eine Anmeldung bis zum ersten Kursabend möglich, sofern noch Plätze verfügbar sind. Der Frühbucherbonus gilt bis zum 9.August!




Kann man zwischen Kursen hin- und herwechseln?


Wir möchten diese Möglichkeit gerne beibehalten - wir können aber auch nicht abschätzen wie sich die Lage entwickelt. Sollte dies durch eine zweite Corona Welle und/oder behördliche Maßnahmen nicht erlaubt sein, sind uns aber leider auch die Hände gebunden. Für September haben wir ein Anmeldesystem entwickelt, auf das wir, falls erforderlich, zurückgreifen können um dies zu koordinieren. Wir verstehen, dass diese Antwort vielleicht frustrierend ist - das ist sie auch für uns - leider können wir die Situation aber auch nicht besser abschätzen!




Warum ist das dieses Semester notwendig?


Wir versuchen eure Wünsche gerade in dieser Krise bestmöglich zu erfüllen. In den letzten Jahren ist es auch zu Enttäuschungen gekommen, da der gewünschte Kurs im September schon voll war, oder weil der Wunschtermin nicht angeboten werden konnte - wir versuchen dies so zu vermeiden.

Außerdem haben wir oft Kurse abgehalten, die gewünscht, aber nicht besucht worden sind. Die Krise hat uns hart getroffen - wir versuchen auf diese Weise ein bisschen Planungssicherheit wiederzugewinnen und bitten um euer Verständnis!




Wie soll ich mich anmelden?


Entweder hier auf unserer Homepage oder direkt in der Tanzschule! Bitte beachtet, dass die Anmeldung verbindlich ist.




Was habe ich davon, mich frühzeitig anzumelden?


Dies ist ein Bitte unsererseits - Als Dankeschön bekommt ihr neben einem sicheren Kursplatz und einen Frühbucherbonus von 20%!




Kommen noch Kosten zum Kurshonorar dazu?


Nein - bei uns gibt es weder Einschreibgebür, noch Abend- oder Regiebeiträge. Die Kursgebühr ist am Semesterbeginn fällig.




Wie oft kann man die Perfektion besuchen?


Der Perfektionseintritt ist nicht im Kurs mitinbegriffen - wir bieten 4 Termine pro Woche an - ihr könnt tanzen sooft ihr wollt. Im Moment ist durch Covid ist eine Anmeldung notwendig um eine maximale Teilnhemerzahl gewährleisten zu können.





Vielen Dank für euer Verständnis und eure Flexibilität!

 

Kurstermine

  • Facebook Basic Black

© 2020 by Tanzschule Dobner