Wie laufen unsere Live - Kurse ab?

Unsere Live - Kurse finden 1x wöchentlich am selben Tag zur selben Uhrzeit online statt. Wir verwenden dafür die Plattform Zoom, die sowohl am Smartphone und am Computer es kostenlos zur Verfügung steht. Der Link wird per Mail verschickt und schon kann es losgehen: in 50 Minuten lernen wir Grundschritte und die ersten Figuren zu den verschiedensten Tänzen. Wir geben Feedback und beantworten alle Fragen!

Ist ein Live - Kurs das Richtige für mich?

Unsere Live-Kurse sind für alle geeignet! Durch langsame Step-by-Step-Erklärungen und viel Erfahrung beim Unterrichten via Livestream kann bei uns jeder und jede tanzen lernen. Immer noch unsicher? - Bei uns gibt es die Möglichkeit am ersten Kursabend schnuppern zu kommen. Ganz unverbindlich!

 

Also Couchtisch auf die Seite, Teppich einrollen und wir legen los!

LEVELS

Wir bieten für Februar 2 Starttermine im Anfängerlevel mit Standard und Latein Tänzen sowie einen Termin im März der ganz dem Salsa gewidmet ist an. Der erste Kursabend kann kostenlos zum Schnuppern genutzt werden, ab dem zweiten Abend verrechnen wir die komplette Kursgebühr.

SPECIAL: Bucht unsere Anfängerkurse jetzt um nur 110€ pro Paar für 8 Einheiten und unsere Salsa Kurse um 55€ für 4 Abende. Knapp 50% günstiger als reguläre Tanzkurse!

  • Facebook Basic Black

© 2020 by Tanzschule Dobner