top of page

Unsere Partner

Rund ums Tanzen...

logo3.jpg

Der Tanzladen

Freunde des Hauses und unsere Empfehlung für Tanzschuhe und -Bekleidung!

logo2.jpg

Tanzband - The Hohners

Unsere Tanzband am Sommerfest und am Tanzschulball! Garantiert im richtigen Takt :)

partner2.jpg

Tanzveranstaltungen - Wanna Dance

Tanzveranstaltungen an verschiedensten Locations - auch wir sind einmal im Jahr mit einem Workshop mit von der Partie!

logos22.jpg

CR Entertainment

Wer sich schon mal gewundert hat wer uns bei der Danceshow mit Spitzentechnik unterstützt - Christoph Rosenberg ist unser Partner für Licht, Ton und Veranstaltungstechnik - unser Geheimtipp :)

Weine...

logo4.jpg

Straitz

Heuriger Straitz - unser Weillieferant für den Rose Prosecco und den Zierfandler!

Bestucht ihn mit uns bei unserer Weinwanderung im Frühling oder bruncht dort mit uns zum Start ins neue Jahr!

logo.jpg

Heuriger Österreicher

Ein weiterer unserer Weinlieferanten und Christians & Birgits Stammheuriger in Pfaffstätten! Kostet den Weißburgunder und den Portugieser an unserer Bar!

partner.jpg

Brunngassenheuriger

Auch die Weine diese Heurigen sind bei uns an der Bar vertreten.

Jeden Freitag - so ausgesteckt - pilgert der letzte Kurs dorthin!

Lokales...

Lokales...

logos23.jpg

Chwala Blumen

DIE Blumenhandlung in Bad Vöslau. Schon bei ihrer eigenen Hochzeit haben die Chwalas selbst Kurse bei uns besucht! 

Unsre Balldeko 2019 stammt aus Christianes Hand und zu manchem Anlass machen wir gemeinsame Sache - zum Beispiel zum Valentinstag!

Lokales...

logos2.jpg

Landgasthof Krone

Eines unserer absoluten Lieblingsrestaurants - hier bieten wir auch Dinner & Rumba Bolero an - Ein Tanz und ein 4 gängiges Menü in einem Abend!

Lokales...

logo5.jpg

VÖWI - Verein Vöslauer Wirtschaft

Wir sind einer der 80 Mitgliedsbetriebe, angesiedelt in und um Bad Vöslau, und setzen auf Lokales, Regionales, auf Zusammenhalt, Netzwerken und auf Sie - ihre KundInnen!

 

Das vielfältige Angebot besteht aus regionalen Produkten und Dienstleistungen in & um Bad Vöslau. Die ganz unterschiedlichen Unternehmen - von A wie Allerley – DAS Haubenlokal, bis Z wie Zeitraum – ein beliebtes Yogastudio - kaufen selbst im Ort und der Region ein, empfehlen sich gegenseitig weiter und unterstützen die Gemeinde Bad Vöslau bei der Ansiedlung von weiteren Betrieben und Unternehmen.

Diese Liste ist leider noch nicht komplett - solltet ihr jemanden vermissen, schaut später nochmal rein oder schreibt uns ein Mail!

bottom of page