Private Dance

Private Dance ist unser Konzept zum Unterricht in Kleinstgruppen!

Covid hat uns gezwungen oftmals umzuplanen, hat uns vor neue Herausforderungen gestellt, aber auch zum Umdenken bewogen. So haben wir ein neues Konzept für Unterricht in Kleinstgruppen entwickelt - Private Dance! Ein Saal steht euch mit einem Tanzlehrerpaar zur Verfügung, Innerhalb einer Stunde werden neue Tänze, Figuren oder Technik erarbeitet und es gibt genug Zeit zum Üben!

Inhalte

Die Inhalte werden ganz nach euren Wünschen gestaltet! Ob ihr den Bronzekurs in einer Kleinstgruppe absolvieren wollt, euch in euren Lieblingstänzen neue Figuren erarbeiten wollt, oder an der Technik feilen wollt. Hier ist alles möglich!

Gruppengröße

Private Dance wird in Kleinstgruppen von max 5 Paaren abgehalten.

Preise

20 € pro Person und Stunde

Verfügbarkeit

Nach Personal- und Saalverfügbarkeit. Am besten ihr vereinbart euren Termin telefonisch!

 

Unsere Kursplanung erfolgt meist Ende November und Anfang Mai. Solltet ihr im nächsten Semester einen Fixtermin wünschen, meldet euch bitte frühzeitig!

Für Biedermannsdorf haben wir euch die Saalverfügbarkeit unten eingeblendet (nicht verbindlich).

die häufigsten Fragen

Wir interessieren uns als Gruppe für Private Dance! Wie vereinbaren wir einen Termin?


Ganz einfach - ruft uns an (069912014470) oder schreibt uns ein email (office@tanzschule-dobner.at), wir besprechen eure Wünsche und finden den geeigneten Slot für euch!




Wo ist Private Dance möglich?


Private Dance ist sowohl in Biedermannsdorf als auch in Bad Vöslau möglich! Solltet ihr eine andere Location wünschen, erstellen wir euch gerne ein individuelles Angebot.




Wie läuft eine Stunde mit Paaren verschiedenster Levels ab?


Die ganze Stunde wird Musik gespielt, ihr habt also keine Leerzeiten oder Tanzpausen. Die Tanzlehrer beschäftigen sich abwechselnd mit den gewünschten Inhalten einzelner Paare. Wir sind zu zweit anwesend und können die Figuren auch als Paar vorzeigen.




Was ist der Unterschied zu einer Perfektion?


Bei Private Dance werden neue Inhalte nach euren Wünschen erarbeitet. Bei der Perfektion könnt ihr selbst üben.




Was ist der Unterschied zu Privatstunden?


Bei Privatstunden steht euch ein Tanzlehrer für 50 Minuten ganz alleine zur Verfügung.




Ist bei reiner Saalmiete ein Tanzlehrer anwesend?


Bei reiner Saalmiete können wir leider keine Betreuung bereitstellen. Wir sind zum Start da und starten eine Playlist nach euren Wünschen und betreuen euch gerne an der Bar, wir bitten aber um Verständnis, dass es sich hier nicht um eine Privatstunde handelt.




Wir interessieren uns für eine Private Dance Stunde in ChaChaCha, sind aber nur ein Paar!


Leider haben wir hier auch noch kein perfektes System - am besten ihr versucht euch mit der Kommentar-Funktion zu koordinieren! Bitte Tanzwünsche und Level angeben! Ein Tipp: klärt vorab ab, wann ein Saal frei wäre!





  • Facebook Basic Black

© 2020 by Tanzschule Dobner