Dobners Tanzspaziergang Station 1

Wir freuen uns, dass ihr heute mit uns durch die Weinberge spaziert und ein paar Boogie-Figuren einsammelt ;)

 

Hier habt ihr im Straitzer Heurigen-Garten auch schon die erste Station gefunden - Wir starten mit der ersten Boogie Figur los - Für alle, die den Grundschritt noch nicht gelernt haben oder ihn vielleicht schon vergessen haben, gibts es eine kurze Erklärung, für alle Profi-Boogie-Tänzer eine Aufwärmrunde mit Christian & Birgit!

Zum Üben braucht man natürlich auch Musik - hier ein Link zu unserer Musikempfehlung für Station 1 - ein langsamer Boogie zum Anfangen!

So geht es weiter zu Station 2:

Biegt am oberen Ende vom Straitzschen Garten gleich nach dem Schild nach links ab und folgt dem Wasserleitungsweg.  

Die Station findet ihr nach ca 15 Minuten auf der rechten Seite - auf einer Wiese zwischen Sturmhütte Taufratzhofer und Schnitzers! Hier werden Euch Ines und Stefan eine neue Boogie Figur zeigen!

Solltet ihr Probleme haben den Weg oder die Station zu finden, sind wir unter 069912014470 oder 069917196774 erreichbar. Außerdem könnt ihr unserer WhatsApp Gruppe zum heutigen Event beitreten und Euch mit uns und allen anderen Boogie-Wanderern austauschen!

Lust auf mehr?

Ab 13. September starten unsere Tanzkurse in Biedermannsdorf und Bad Vöslau!​