Dobners Tanzspaziergang Station 4

Wir freuen uns, dass ihr heute mit uns durch die Weinberge spaziert und ein paar Boogie-Figuren einsammelt ;) Weiter geht es mit der Lieblingsfigur von Julian & Lena!

Wer möchte kann hier bei der Zierfandlerhütte mit Blick über Pfaffstätten einkehren! 

Zum Üben braucht man natürlich auch Musik - hier ein Link zu unserer Musikempfehlung für Station 4 - Runaround Sue

So geht es weiter zu Station 5:

Weiter geht es um den Hügel herum, nach nur wenigen Minuten findet ihr die nächste Station links bei "Auers Genussplatzerl".

Wer lieber mit dem Zug zurückfahren möchte, könnte hier über die kleinen Straßen hinunter nach Pfaffstätten spazieren. Ihr könnt sicher die Zelte der Reb-Lounge entdecken - der schnellste Weg führt zu diesen, über die Straße und an der Weinpresse vorbei zum Bahnhof. Dort könnt ihr auch noch beim Heuriger Österreicher einkehren, dieser liegt auf der gegenüberliegenden Seite der Gleise gleich neben dem Bahnhof (unter der Unterführung durch, dann nach rechts abbiegen und nach dem Heuriger in der Gasse zu Eurer Linken suchen).

Solltet ihr Probleme haben den Weg oder die Station zu finden, sind wir unter 069912014470 oder 069917196774 erreichbar. Außerdem könnt ihr unserer WhatsApp Gruppe zum heutigen Event beitreten und Euch mit uns und allen anderen Boogie-Wanderern austauschen!

Lust auf mehr?

Ab 13. September starten unsere Tanzkurse in Biedermannsdorf und Bad Vöslau!​