Banner300x100-dobneronen.png

Unsere Tanzwährung

Nach dem langen Lockdown 2021 haben lange überlegt, wie wir unsere Kurse am besten fortführen, sodass alle so weitertanzen können, wie sie es sich aktuell wünschen. Manche haben nun ein halbes Jahr pausiert und befürchten “alles vergessen” zu haben, andere sind durch Dance@Home nun eigentlich schon einen Kurs weiter und möchten mit Vollgas weitertanzen. Da sich unsere Dobneronen bewährt haben, haben wir beschlossen, sie als Gutscheine weiterzuführen!

Nach dem Lockdown... 

Um allen gerecht zu werden und ein Programm anzubieten, das auch den aktuellen Vorschriften entspricht, haben wir uns folgendes überlegt:

- Ihr bekommt alle ausständigen Kursabende in Form von Dobneronen “gutgeschrieben” und könnt diesen Schatz für alles verwenden, was wir im Programm haben: Privatstunden, Private Dance, Saalmieten, Perfektionen & Livestreams!

Wie funktionierts?


-Jede/r TänzerIn bekommt eine Dobnerone pro entfallener Kurseinheit. Diese liegen in der Tanzschule - an jenem Standort an dem Ihr den letzten Kurs besucht habt -  für euch auf.

 

unser aktuelles Angebot:

Workshops

Im Wintersemester haben wir einige Workshops im Angebot!

 

2 Dobneronen / 90 min Workshop / Paar

Kursabende

Die aktuell laufenden, durch den Lockdown unterbrochenen Kurse werden, wo gewünscht, im Sommer weitergeführt oder starten im September wieder durch. 

2 Dobneronen / Kursabend / Paar

Perfektionen

Perfektionen finden samstags und dienstags in Bad Vöslau und samstags in Biedermannsdorf statt!

1 Dobnerone/Paar

Private Dance

Tanzstunden in Kleinstgruppen: Pro Gruppe steht euch ein Tanzlehrerpaar zur Verfügung. Das Thema findet ihr in der Anmeldung. In Bad Vöslau könnt ihr außerdem euer Level angeben!

3 Dobneronen / Paar

Privatstunden

Wir bitten um telefonische Terminvereinbarung unter 0699/12014470

5 Dobneronen / Paar

Linedance

Solltet ihr noch Dobneronen übrig haben, lösen wir diese gerne für alle im Herbst startenden Kurse ein!

1 Dobnerone / Kursabend / Person

Der "Dobneronen" Kurs

Perfektion - 1 Dobnerone pro Paar

Saalmiete - 8 Dobneronen

Tanzkurse - 1 Dobnerone / Person / Kursabend

Kursabend - 1 Dobnerone / Person

4 Gläser Sekt - 1 Dobnerone

Privatstunde - 5 Dobneronen

Kursbuchung - 1 Dobnerone entspricht einem Kursabend bzw 12.5 Preisnachlass des neu gebuchten Kurses