top of page

Team

Als Christian die Tanzschule 2009 eröffnet hat, konnte er sich wohl nicht vorstellen einmal von einem so großen, kompetenten und warmherzigen Team begleitet zu werden. Das Team der Tanzschule Dobner ist bunt gemischt - einige arbeiten hauptberuflich in der Tanzschule - andere "nebenbei". Das Repertoire reicht von klassischen Paarkursen über Jugend- , Latin- Kids-, Teens- und Ladies- bis hin zu Ballettkursen und wird von unseren Mitarbeitern betreut - manche sind einmal die Woche im Kurs anzutreffen - einige quasi jeden Tag, doch alle leisten einen wunderbaren Beitrag und machen unsere Kurse zu etwas ganz Besonderem!

Hier ein großes Dankeschön an alle, die die Tanzschule zu dem machen, was sie heute ist und sie jeden Tag mit Freude, Eifer und Spaß füllen!

team8.jpg

Christian

team.jpg

Sonja

team5.jpg

Michael

team9.jpg

Sandra

team3.jpg

Julia

team9-2.jpg

Vanessa

team-45.jpg

Roman

team4.jpg

Lena

team7.jpg

Chrisu

team2.jpg

Stefan

team9-.jpg

Robert

team6.jpg

Ines

team12.jpg

Julian

team10.jpg

Arianne

Diese Liste ist leider noch nicht komplett und nicht top-aktuell - solltet ihr jemanden vermissen, schaut später nochmal rein!

bottom of page