Nia

Corona-Infobox

Bitte beachten Sie, dass aufgrund der aktuellen Situation jeder Kurs in den letzten 5min der Einheit eine Übergangszeit hat, um Oberflächen zu desinfizieren und eine Ansammlung an zu vielen Kunden zu vermeiden.
Das Wechseln auf Kurse, die parallel geführt werden, ist nach wie vor möglich - aber ausschließlich mit Voranmeldung per Telefon, Mail oder beim Tanzlehrer.

Alle neuen Informationen gibt es regelmäßig in den News oder per Newsletter!

Was ist Nia? - Ganz viel Spaß an Tanz und gesunder Körperarbeit!

Dieses sehr energievolle und fröhliche Workout ist eine Kombination aus Modern, Jazz und Latin mit Moves aus der Kampfkunst. Es bewegt und stärkt alle Gelenke, Muskeln sowie Kreislauf und ist gut für Ausdauer und Körperhaltung.

In einem natürlichen Flow, ganz nach den eigenen Bedürfnissen, wird in 60 Minuten auf unterschiedlichen Musikrythmen der ganze Körper trainiert. Eine Nia Class ist Warm-up, viel aktives Tanzen sowie Entspannung und Cool down.

 

Alle sind willkommen! Denn es ist geeignet für jedes Alter und jedes „Fitnesslevel“. Vorkenntnisse sind nicht notwendig.

Getanzt wird barfuß! Die Füße zu spüren, mit ihren 1.700 Nervenenden und damit bewusst zu arbeiten, ist ein sehr tolles Gefühl. Unsere Füße geben dem Körper die Balance, Kraft und die Erdung die er braucht um sich gut und gesund zu bewegen. Diese gesunde Bewegung ist in Nia sehr wichtig. Es geht darum den eigenen Körper in allen Facetten und Details wahrzunehmen. Auf ihn zu hören und entsprechend der Signale dann auch zu trainieren, tanzen und bewegen.

"Ich bin Dagmar Popp, wohne in Bad Vöslau und arbeite seit über vier Jahren als Fitness- und Tanztrainerin bei der Tanzschule Dobner. Ich tanze für mein Leben gerne, alles was die Musik und mein Körper zulassen. Denn es macht mir unheimlich viel Spaß, gibt mir Kraft und Lebensfreude. Ich bin ausgebildete Nia-Teacher, ausgestattet mit dem sgn. „White Belt“ und freue mich sehr, viele bewegungslustige Menschen bei mir in der Nia-Stunde begrüßen zu dürfen!"

Jeden Donnerstag von 09:00-10:00 Uhr in Bad Vöslau!

  • Facebook Basic Black

© 2020 by Tanzschule Dobner