top of page

Die Weihnachtszeit ist endlich da und wir freuen uns euch unseren Adventkalender ankündigen zu dürfen. 

Dieses Jahr hat uns einmal mehr gezeigt, was wirklich wichtig im Leben ist. Deswegen steht dieser Adventkalender ganz im Fokus "Persönlichkeit". Wir stellen euch unter der Woche unser Team vor und beantworten persönliche Fragen, die ihr uns stellen könnt. Am Wochenende gibt es dann einige Einblicke in unsere Tanzschule - lustige Geschichten sowie auch Fakten der letzten 10 Jahre!

Am Tag davor könnt ihr immer in den Storys auf Instagram und Facebook Fragen zu einem bestimmten Mitarbeiter / einer bestimmten Mitarbeiterin stellen und am nächsten Tag werden diese sowohl in den Storys, als auch auf unserer Homepage beantwortet.

Klickt auf ein Türchen Eurer Wahl!

bottom of page