top of page
hochzeit 300x100.png

Der erste Tanz als Ehepaar -ein sehr intimer und aufregender Moment.


Wenn ihr eure Hochzeitsgesellschaft mit etwas Besonderem überraschen möchtet, oder unschlüssig seid, welcher Tanz am besten für euren Hochzeitstanz wäre, stellen wir gerne im Rahmen von Privatstunden eine eigene Choreographie für euch zusammen.


Hier kann am besten auf das Brautkleid, eure Vorstellungen und Wünsche eingegangen werden, damit der 
Eröffnungstanz ein unvergesslicher „Hingucker“ wird!

Aufwand: ca. 5 - 8 Privatstunden 

Auch schlichte, einfache Tanzschritte und Figuren sind als Hochzeitstanz möglich. Passend zu eure

m Lied wählen wir den Tanz und bieten Euch Figuren dazu an.

Aufwand: ca 3 - 4 Privatstunden

WANN SOLLEN WIR MIT DEN TANZSTUNDEN BEGINNEN?


Im Idealfall nehm ihr spätestens 8 - 10 Wochen vor der Hochzeit solltet ihr mit uns Kontakt auf. Am besten, Ihr habt Euch schon Gedanken über Euren persönlichen Wunschtitel und Tanz für uns gemacht - so fällt die Auswahl leichter!

Je nach Aufwand der Choreografie beginnen wir gut 6 Wochen vor der Hochzeit mit der ersten Tanzstunde.

 

Oder möchten Sie mehr als nur einen Tanz auf Ihrer Hochzeit können?
Dann besuchen Sie einen unserer Hochzeitskurse!

Preis pro Privatstunde (50 Minuten) pro Paar: € 60,-

HOCHZEITS-SPECIAL

Bei der Buchung eines Hochzeitskurses und 4 Privatstunden gibt es 1 Privatstunde GRATIS!*

*Die Privatstunden sind bei dem jeweiligen Tanzlehrer / der jeweiligen Tanzlehrerin stundenweise zu begleichen und können nicht in Kombination gezahlt werden.

bottom of page