top of page

Unsere Hobbyformation

Wir, zur Zeit sechs Paare zwischen 40 und 65, tanzen gemeinsam, weil es uns Freude macht in der Gruppe etwas zu gestalten.

Wir trainieren Donnerstag von 20.30 bis 22.00 in Bad Vöslau. Derzeit lernen wir die Schritte einer neuen Latein-Choreographie, somit ist der Einstieg für neue Paare leicht. Die dazugehörige Musik "Just Fun" haben wir selbst ausgesucht. 

Formation_edited.jpg

An Turnieren nehmen wir nicht teil, aber Auftritte auf Bällen, privaten Feiern oder Veranstaltungen der Tanzschule Dobner genießen wir sehr!

Wir nehmen gerne neue Paare in unsere Gruppe auf – besonders jetzt, da wir das Programm erst erarbeiten, ist der Einstieg  leicht! Ruft uns an (Tanzschule Dobner 0699 12014470) oder kommt einfach vorbei und schaut euch ein Training an!

Wir würden uns freuen!

bottom of page