Unsere Hobbyformation

Ich bin ein Textabschnitt. Klicken Sie hier, um Ihren eigenen Text hinzuzufügen und mich zu bearbeiten.

An Turnieren nehmen wir nicht teil, aber Auftritte auf Bällen, privaten Feiern oder Veranstaltungen der Tanzschule Dobner genießen wir sehr!

Wir nehmen gerne neue Paare in unsere Gruppe auf – besonders jetzt, da wir das Programm erst erarbeiten, ist der Einstieg  leicht! Ruft uns an (Tanzschule Dobner 0699 12014470) oder kommt einfach vorbei und schaut euch ein Training an!

Wir würden uns freuen!

Wir, zur Zeit sieben Paare zwischen 40 und 65, tanzen gemeinsam, weil es uns Freude macht in der Gruppe etwas zu gestalten.

Mit Christian und Ines trainieren wir Donnerstag von 20.30 bis 22.00 in Bad Vöslau. Das neue Programm mit dem Motto „ Around the world“ beinhaltet Latein- und Standardtänze. Die Musik haben wir selbst ausgesucht, nun sind wir dabei die Schritte zu lernen und uns ein neues Outfit zu überlegen.

  • Facebook Basic Black

© 2018 by Tanzschule Dobner