Es ist kaum zu glauben - doch es ist schon 10 Jahre her, dass Christian die Pforten der Tanzschule Dobner in Bad Vöslau eröffnet hat!

 

Wir feierten unseren runden Geburtstag und luden zum ersten Tanzschulball in die Bettfedernfabrik in Oberwaltersdorf.  Claudia sorgete mit ihrer Band "The Hohners" für Tanzmusik vom feinsten, während in einem zweiten Saal zu Swing und Latin getanzt werden konnte.

Natürlich drufte eine Eröffnung unseres Jundgdamen und -herrenkomittees nicht fehlen, Philipp und Ines - damals Tanzschuüler aus unseren ersten Jugendkursen - zeigten uns mit ihren Tanzpartnern was auf einer Tanzfläche alles möglich ist und zur Mitternachtseinlage hatten wir einen ganz anderen - und besondern - Gast: Lukas zeigte mit seinem Tanzpartner Falco Dog Dance auf höchstem Niveau!

Nicht fehlen durfte die Mitternachtsquadrille unter der Leitung von Christian!

Wir möchten uns herzlichst bei unserem Team bedanken, die den Ball "egschupft" haben, bei Vani für die großartige Organisation und bei allen Ballgästen, die diesen Tag mit uns verbracht haben!

Vielen Dank, dass ihr mit uns gefeiert habt!

  • Facebook Basic Black

© 2018 by Tanzschule Dobner