Boogie-Wein wandern

Am 9.Mai besuchen wir unsere Haus- und Hof Heurigen die auch in unserer Weinkarte vertreten sind.

Wir starten in Pfaffstätten - beim Österreicher - und wandern über die Weinberge - mit einem Zwischenstopp bei Laffers Zierfandlerhütte - nach Gumpoldskirchen - zum Straitz, verkosten Weine und erlernen am Weg 3 Boogie Figuren am Weg. Der Fußmarsch dauert ca 1h und geht recht flach dahin!

  • Wir bitten um Anmeldung bis eine Woche vor dem Event um ausreichend Plätze beim Heurigen zu reservieren!

  • Nur bei passendem Wetter (wir sind nicht aus Zucker und scheuen auch ein bisschen Regen nicht - aber manchmal ist es doch zu kalt und nass). Bei Absage Bekanntgabe am Abend vorher auf dieser Seite unserer Homepage. Bitte gebt Kontaktdaten bekannt um euch auch kurzfristig zu erreichen.

Treffpunkt:

Bahngasse 19, 2511 Pfaffstätten

9. Mai 2020 um 11:00

Der Heuriger Österreicher ist gleich neben dem Bahnhof Pfaffstätten - hier sind auch Parkplätze vorhanden!

Ende:

Wir verabschieden uns beim Straitz in Gumpoldskirchen - von dort kann entweder zurück gewandert werden oder mit dem Zug von Gumpoldskirchen zurück nach Pfaffstätten oder Bad Vöslau gefahren werden!

Kosten:

Bei den Heurigen wird selbst bestellt und bezahlt :)

Je nach Teilnehmerzahl könnte es aber notwendig werden vorzubestellen um nicht zu lange warten zu müssen - Sollte dies notwendig werden würden wir uns vorab bei euch melden!

?

Ausrüstung:

Wettergerecht: Bequeme Schuhe und Gewand! Wir tanzen ganz leger im Freien, Tanzschuhe werden nicht benötigt.

  • Facebook Basic Black

© 2018 by Tanzschule Dobner