top of page
Sonnenuntergang über Weinberg

Boogie-Wein wandern

Leider muss auch unsere geplante Weinwanderung entfallen - die Lokale haben noch geschlossen. Wir werden einen neuen Termin finden und diesen in unserem Newsletter und auf unserer Homepage bekanntgeben! :(

Am 9.Mai hatten wir geplant unsere Haus- und Hof Heurigen die auch in unserer Weinkarte vertreten sind zu besuchen.

Leider müssen wir auch diesen Termin verschieben - aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Wir werden euch im Newsletter sowie hier auf unserer Homepage über einen neuen Termin informieren sobald wir die Lage besser einschätzen können!

Wir starten in Pfaffstätten - beim Österreicher - und wandern über die Weinberge - mit einem Zwischenstopp bei Laffers Zierfandlerhütte - nach Gumpoldskirchen - zum Straitz, verkosten Weine und erlernen am Weg 3 Boogie Figuren am Weg. Der Fußmarsch dauert ca 1h und geht recht flach dahin!

  • Wir bitten um Anmeldung bis eine Woche vor dem Event um ausreichend Plätze beim Heurigen zu reservieren!

  • Nur bei passendem Wetter (wir sind nicht aus Zucker und scheuen auch ein bisschen Regen nicht - aber manchmal ist es doch zu kalt und nass). Bei Absage Bekanntgabe am Abend vorher auf dieser Seite unserer Homepage. Bitte gebt Kontaktdaten bekannt um euch auch kurzfristig zu erreichen.

weinwandern.JPG
location_bv.png

Treffpunkt

Bahngasse 19, 2511 Pfaffstätten

9. Mai 2020 um 11:00

Der Heuriger Österreicher ist gleich neben dem Bahnhof Pfaffstätten - hier sind auch Parkplätze vorhanden!

location_bv.png

Ende

Wir verabschieden uns beim Straitz in Gumpoldskirchen - von dort kann entweder zurück gewandert werden oder mit dem Zug von Gumpoldskirchen zurück nach Pfaffstätten oder Bad Vöslau gefahren werden!

euro-bv.png

Kosten

Bei den Heurigen wird selbst bestellt und bezahlt :)

Je nach Teilnehmerzahl könnte es aber notwendig werden vorzubestellen um nicht zu lange warten zu müssen - Sollte dies notwendig werden würden wir uns vorab bei euch melden!

Frage_bv.png

Ausrüstung

Wettergerecht: Bequeme Schuhe und Gewand! Wir tanzen ganz leger im Freien, Tanzschuhe werden nicht benötigt.

bottom of page